Einfamilienhaus Kubus ohne Dach mit Vollgeschoss

4,40 Stern(e) 9 Votes
11ant

11ant

Wenn Ihr das Neo in den Ring werft, halt ich mal mit dem Baufritz dagegen:
Mit dem Neo welches mir google ausspuckt, wäre dieses Baufritz vergleichbar - aber ich sehe da in beiden Fällen ein Schrägdach (?)

Wie kann ich es besser machen? Geht sowas in einen Kubus?
Du musst Deine Festplatte im Kopf löschen und den Bleistift lockerer schwingen .
So ist es. Im grünen Forum ist auch so ein Vogel, der wie gebannt auf das Bauklötzchen fixiert ist, das der Baugebietsentwickler symbolisch an eine mögliche Stelle im Baufenster gemalt hat; und da preßt er nun in Gedanken jeden Grundrissvorschlag hinein.

Was ist eigentlich das Motiv des "ohne Dach": findest Du Flachdach schön oder steckt die naive Vorstellung dahinter, das wäre kostengünstiger ?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80143 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben