Einfamilienhaus Krüppelwalmdach ca. 340qm

4,80 Stern(e) 6 Votes
11ant

11ant

Lass gerne dein Feedback da, wenn du durch bist.
Ich glaube, das war schon das wesentliche Feedback.

Der Entwurf hat sehr gewöhnungsbedürftige Maßverhältnisse: abwechselnd Engstellen und sehr üppige Flächen. Erzähle mal etwas über die Entstehungsweise der Planung: gab es eine Vorlage, die ohne Gespür für Abmessungen einfach nur in der Gesamtgröße aufgepumpt wurde (und warum überhaupt letzteres: überraschender Lottogewinn ?) ?
 
K1300S

K1300S

Also sprichst Du von der Vormauerschale? Dann schreib das am besten gleich so. ;) (Ich hatte es nämlich so interpretiert, dass Du von Innen- und Außenwänden sprichst, nicht von innerer und äußerer Wandschale (der Außenwände).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben