Einfamilienhaus für 4 Personen - Meinungen

4,70 Stern(e) 6 Votes
C

Chrisi1906

Ihr gebt so viel Geld für eine riesige Grundfläche aus, die vielleicht nicht an allen Stellen benötigt wird, da gibt es sicher wichtigere Dinge wie Doppelflügelfenster.
Ja, da hast du recht. Ich glaube es ist schlimmer wenn man am Ende merkt das man viel Geld ausgeben hat und trotzdem in Teilen nicht zufrieden ist.
 
W

Würfel*

Wenn Du an die Badplanung gehst: Du stehst ja nicht so auf Fenster und Einblicke von Seiten der Nachbarn, hast aber ein bodentiefes Fenster Richtung östlichem Nachbarn im Badezimmer. Da würde es selbst mich stören Ich würde hier mit zwei großen (!) Dachflächenfenstern arbeiten und darunter eine schöne freistehende Wanne mit Blick in die Sterne stellen. Bringt viel Licht und Dich sieht keiner!
 
W

Würfel*

Hier mal eine schnelle Idee mit 3 angedeuteten Dachflächenfenstern. Freistehende Wanne passt gar nicht. Dusche ca. 120 x 180, Wanne ca. 180 x 90. Das ist alles nicht übergroß und schon ist das Bad "voll". Was dein GU da eingezeichnet hat, war ja winzig.

efh-fuer-4-personen-meinungen-402459-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80193 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben