EFH Entwurf mit Satteldach am Rand vom Baugebiet

4,70 Stern(e) 3 Votes
Erinnert mich ein bisschen an unseren Grundriss :)

Nur auf den ersten, schnellen Blick: Wieso genau klaut ihr dem Bad im OG den Platz und gebt ihm einer Pflanze im Flur?

Und: Sicher dass euch das Licht wichtiger ist als der Zugang zum Garten? Das wäre bei mir ein absolutes NoGo. Ich bin aber auch kein Süd-West-Fan (mehr).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der hellgraue Bereich, Hoehe kleiner 2 Meter ist, dann ist zumindest im stehen pieseln und abduschen in der Wanne schwierig. Zumindest wenn Mann etwas groesser gewachsen ist.
 
Erinnert mich ein bisschen an unseren Grundriss :)
Das ist doch was postives, oder? ;-)

Nur auf den ersten, schnellen Blick: Wieso genau klaut ihr dem Bad im OG den Platz und gebt ihm einer Pflanze im Flur?
Das ist schonmal ein guter Hinweis, das ändern wir direkt.

Und: Sicher dass euch das Licht wichtiger ist als der Zugang zum Garten? Das wäre bei mir ein absolutes NoGo. Ich bin aber auch kein Süd-West-Fan (mehr).
Oh, hier habe ich blöd geschrieben, meinte damit den direkten Zugang von der Küche auf die "haupt"-Terrasse.
So weit ist es allerdings auch nicht. Also nur durch das Esszimmer. ;-)
Aber trotzdem ist es schon geringfügig weiter als im ersten Entwurf.

Wenn der hellgraue Bereich, Hoehe kleiner 2 Meter ist, dann ist zumindest im stehen pieseln und abduschen in der Wanne schwierig. Zumindest wenn mann etwas groesser gewachsen ist.
Wo der Hellgraue bereich endet (1,4m) ist volle Raumhöhe erreicht. Nach einem Meter ist 2m Höhe erreicht.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oh, hier habe ich blöd geschrieben, meinte damit den direkten Zugang von der Küche auf die "haupt"-Terrasse.
So weit ist es allerdings auch nicht. Also nur durch das Esszimmer. ;-)
Aber trotzdem ist es schon geringfügig weiter als im ersten Entwurf.
Gut, dann geänderte Frage: Seid ihr euch sicher, dass euch das nicht nervt, bzw. dass euch das so wichtig ist?
 
Oben