Grundriss Einfamilienhaus ca. 160m², Walmdach, Unterkellert, Hanglage

4,60 Stern(e) 8 Votes
hanghaus2000

hanghaus2000

Mein Hanghaus. Wenn ich denn ein passendes Gruendstück bekomme. Hier ist aber der Allraum oben.

Beispiel1.JPG
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Ich hatte so was schon mal gezeichnet. Passt nicht ganz zu Deinem Grundstück. Hat auch weniger m2 als DU haben willst.

Grundrisse Hang.jpg
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Du meinst also mit Carport direkt an die Straße? Ja, dann kann man gut die vorhandene Breite ausnutzen. Die DoGa stört und nimmt für das Haus wertvollen Raum weg. Dann muss das auch nicht so ein tiefer Klopper werden
Es geht auch um die Hoehe an der Grundstück Grenze. Die mittlere Hoehe darf nur 3 m sein. Das funktioniert nur wenn man die Einfahrt der Garage mit sehr steiler Neigung Richtung Garage herstellt. Das wuerde ich nicht haben wollen.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80106 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben