Grundriss Einfamilienhaus ca. 160m², Walmdach, Unterkellert, Hanglage

4,60 Stern(e) 8 Votes
hanghaus2000

hanghaus2000

Dann poste doch gern Dein Anliegen oder Problem :)
Das hat Er doch schon: Siehe hier.

 
R

Ralle90

@Ralle90 kannst Du vielleicht näheres zu dem Haus posten? Es liest sich nämlich recht ähnlich wie das, was wir vorhaben (Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung im UG, seitlichem Carport, einer Menge Stützmauern und zurzeit noch mit einer Ebene, die sich quasi im Halbstock v UG und EG befindet

Das wäre echt wunderbar. Danke Dir
Was genau willst du denn wissen? Ich kann dir leider keine Nachricht schicken, weil ich zu wenig Beiträge habe. Evtl. könnten wir uns sonst auch privat schreiben per Email.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80123 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben