Einfamilienhaus - ca. 150qm² - ohne Keller - Wer hat Ideen? Danke

4,00 Stern(e) 6 Votes
H

haydee

Küche ist bei euch ein Arbeitszimmer. Durch die Aufnahme muss es die Möglichkeit geben, Hintergrundgeräusche auszuschließen
 
kaho674

kaho674

Wenn man den Kochkanal tatsächlich professionell betreiben will, brauchen die Kameras auch einen gewissen Abstand vom Herd ect. Eine geschlossene Küche wäre dann wieder kontraproduktiv, denn (Kamera-)man(n) muss ja hinter dem Gerät stehend auch noch Platz finden.
Für ein Hobby-Unterhaltungs-Schnickschnack ist das im Haus ok. Sobald Ihr ordentlich Geld damit machen wollt, braucht es ein eigenes Studio. Hatte eine ähnliche Ausgangslage. Jetzt habe ich Arbeit und Zuhause getrennt, sonst hört "Frau" nie auf zu arbeiten.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80219 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben