Einfamilienhaus - ca. 150qm² - ohne Keller - Wer hat Ideen? Danke

4,00 Stern(e) 6 Votes
J

j.bautsch

öm, die Tür zur Terrasse von der Küche aus, soll die dazu dienen etwas von draußen in die nebenküche zu bringen oder soll man da von der Küche aus dinge nach draußen bringen? wenn letzters würde ich den türanschlag wohl wechseln.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ich schätze das ist einfach nur ein bodentiefes Fenster, welches unbenutzt bleibt und nur für noch mehr Licht sorgen soll.
 
T

tumaa

öm, die Tür zur Terrasse von der Küche aus, soll die dazu dienen etwas von draußen in die nebenküche zu bringen oder soll man da von der Küche aus dinge nach draußen bringen? wenn letzters würde ich den türanschlag wohl wechseln.
noch keine Gedanken dazu gemacht, werde es dann mit dem Fensterbauer besprechen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben