Einfamilienhaus - ca. 150qm² - ohne Keller - Wer hat Ideen? Danke

4,00 Stern(e) 6 Votes
T

tumaa

Das müssen zu Deinem Glück sehr geduldige Menschen sein, denn Tobsucht als Dank für Hinweise auf rechtliche Sandfundamente gehört wohl nicht zu den Regeln.
"Respekt gegenüber anderen Users" , sehe ich von dir null, sagte es doch, der Inhalt ist nicht alles.


Isch bin enne Kölsche Jung - mit Berliner Schnauze. Und in Wahrheit nur unwesentlich weniger nett als Karsten; man muß nur lesen können, ohne sich gleich auf den Schlips getreten zu fühlen.
ob Kölscher Jung oder nicht, das kannste in einem Date sagen, halte dich einfach aus meinem Thread mit solchen Kommentaren raus, kannste ja eigenen Thread starten und deine Persönlichkeit beschreiben.

Ich empfehle dir mal was über "positiver- und negativer Kritik" zu lesen und es gibt das "Sender-Empfänger- Modell".

Will hier niemanden angreifen, aber kann mich im Moment nicht anders dir gegenüber ausdrücken .


Haste noch was zu meinem Entwurf zu sagen ?!



Ansonsten noch einen schönen Tag !!!
 
E

Escroda

aber der Ton spielt oft die Musik
Ja, und da hast Du in #107 die Richtung geändert und wir sind aufgesprungen. Nach #123 hatte ich Hoffnung, dass es mit Mainstream weitergehen könnte. Aber statt sich #127 zu verkneifen oder als PN zu schicken, musst Du das wieder öffentlich machen. Zur Klarstellung:
- der Thread gehört nicht Dir
- es steht Dir nicht zu, anderen Usern das posten zu untersagen
Wenn Du das möchtest, kannst Du unter eigener Domain einen Blog mit ausgefeilten Userrechten einrichten, die Du dann nach Belieben sperren kannst.

Also immer schön sachlich bleiben.
 
T

tumaa

Ja, und da hast Du in #107 die Richtung geändert und wir sind aufgesprungen. Nach #123 hatte ich Hoffnung, dass es mit Mainstream weitergehen könnte. Aber statt sich #127 zu verkneifen oder als PN zu schicken, musst Du das wieder öffentlich machen. Zur Klarstellung:
- der Thread gehört nicht Dir
- es steht Dir nicht zu, anderen Usern das posten zu untersagen
Wenn Du das möchtest, kannst Du unter eigener Domain einen Blog mit ausgefeilten Userrechten einrichten, die Du dann nach Belieben sperren kannst.

Also immer schön sachlich bleiben.

Nein, ist für mich kein Problem. Einige User hatten es in Frage gestellt, sowas ist ok, aber 11ant übertreibt mit seinen zusätzlichen indirekten negativen Botschaften.

Wenn man weiter denkt, dass hier Unsinn geschrieben wird, so kann man sich zürücklehnen und Mods etc. darüber entscheiden lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben