Einfamilienhaus Bewertung - Preis überzogen oder doch real?

4,70 Stern(e) 7 Votes
kaho674

kaho674

Diese Threads laufen auch immer gleich ab: TE wundert sich über den zu hohen Preis, wir rechnen ihm vor, dass anders nicht billiger wird und nach 5-6 Seiten steht dann, ein anderer war schneller und hat es gekauft...
 
S

Smeagol

Hallo liebe Leute,

Danke für die zahlreichen Argumente. Komme erst leider jetzt dazu mich zu melden.
Habe die Woche immer wieder hier gelesen und so peu á peu eure Argumente gelesen, und somit familienintern zum weiteren Nachdenken angeregt haben!
By the way:
In dem Preis ist bereits eine zeitlose Küche und auch ein angelegter Garten/Vorgarten mit dabei.

Für uns hat das zur Folge, dass wir die Kosten akzeptieren werden, aber nur wenn die Lage wirklich keine Nachteile mit sich bringt(was noch genau checken ist).
Die Pille müssen wir dann wohl schlucken, dass es hier seit 2015 wohl um ca. 250k teurer wurde.
Aber wie immer gilt dann eben Angebot und Nachfrage!

Das Forum ist wirklich superklasse, weil hier so ein breitgefächertes Fachwissen ist und es immer um die Sache geht!

VG euch allen und einen schönen Sonntag!
Smeagol
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 454 Themen mit insgesamt 11057 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben