Einfamilienhaus 4 Pers. - Erster Entwurf - Ba.Wü.

4,60 Stern(e) 5 Votes
D

Drasleona

Naja wenn euch das gefällt kann das eine gute Idee sein, ja. Man verliert dadurch aber ein wenig die Großzügigkeit des Raumes. Das muss eben jeder für sich selbst wissen, was er möchte und was nicht. Vielleicht ist die Entfernung für euch ja auch top, dann ist ja alles gut
 
M

Malunga

Naja wenn euch das gefällt kann das eine gute Idee sein, ja. Man verliert dadurch aber ein wenig die Großzügigkeit des Raumes. Das muss eben jeder für sich selbst wissen, was er möchte und was nicht. Vielleicht ist die Entfernung für euch ja auch top, dann ist ja alles gut
Also wenn ich aktuell messe ist der Abstand von Couchende zu Beginn Fernseher 1,4m.
Unser TV ist nicht allzu groß, brauchen wir eigentlich auch nicht, deswegen können wir so "nah" darauf...

Hab euch jetzt mal die Treppe eingeplant zum besseren Verständnis
efh-4-pers-erster-entwurf-bawue-403174-1.jpg
 
11ant

11ant

Bin schon dabei die Stufen einzubauen...
Is halt ein 3D Programm und kein Grundrissplaner
Nur wozu ? - ich konnte schon 2D Papierpläne lesen, da hätte man noch zwanzig Floppy Disks gebraucht, um ein 3D Malprogramm auf seinem 286er zu installieren (und dann wäre die Festplatte voll gewesen, und man hätte es für die Steuererklärung wieder runterschmeißen müssen). Ob das ein Segen ist, daß heute keiner mehr kritzeln kann, also ich weiß nicht ...
 
M

Malunga

Hatte ganz am Anfang hunderte Seiten gekritzelt, bis man mir sagte, mach es in 3D das du ein besseres Gefühl dafür bekommst
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80219 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben