Einfamilienhaus 177m2 ohne Keller - Hybridbau in BW

4,50 Stern(e) 8 Votes
P

Pinkiponk

... aufgrund der 34% Kostensteigerung.
Möchtest Du im folgenden Thread


etwas mehr darüber erzählen, wie es zu der 34% Kostensteigerung kam? Wie erwähnt waren es bei uns erst 21,4% Mehrpreis, der dann auf 15,4% Mehrpreis reduziert wurde. Wir mussten einige schmerzliche Einschnitte vornehmen.
 
M

Malunga

Ich muss natürlich dazu sagen, dass kein direkter Vergleich möglich ist, da zwischen Angebotserstellung und Schätzung auch das Bauvorhaben teilweise geändert wurde.
Runtergebrochen auf den m2 ist jedoch o.g Steigerung zu verzeichnen ohne das Qualitativ etwas geändert wurde.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben