Einfamilienhaus 172qm, Fragen zum Schnitt, Dachstuhl und Klinker

4,30 Stern(e) 18 Votes
S

spochtsfreund

Eure Nachbarn waren bei der architektonischen Fantasie ja sehr zurückhaltend, aber immerhin auch ohne ästhetische Katastrophen.
Die berühmte Stadtvilla halt. Jedem das seine, daher wollen wir auch eine schöne Hecke, damit wir doch etwas ins Grüne schauen können.
 
S

spochtsfreund

Hallo zusammen, erst mal danke für die Hecken Tipps. Ich versuche es daher mit dem nächsten Problem. Wir würden unser Sitzfenster gern komplett verputzen oder hätten gern flächenbündige Fensterbänke. Habt ihr da Ideen oder Lösungen für uns? Lieben Dank euch
 
11ant

11ant

Wir würden unser Sitzfenster gern komplett verputzen oder hätten gern flächenbündige Fensterbänke.
Also eigentlich "keine" Fensterbänke, d.h. Laibung unten identisch mit rechts / links / oben nur mit Wandputz gestaltet, und darauf liegen dann beim Sitzfenster Kissen oder wie darf man sich das vorstellen ?

Sind die Innentüren denn in diesem Sinne auch quasi "zargenlos" gedacht ?
 
S

spochtsfreund

Also eigentlich "keine" Fensterbänke, d.h. Laibung unten identisch mit rechts / links / oben nur mit Wandputz gestaltet, und darauf liegen dann beim Sitzfenster Kissen oder wie darf man sich das vorstellen ?

Sind die Innentüren denn in diesem Sinne auch quasi "zargenlos" gedacht ?
Genau so war es gedacht mit dem Sitzfenster. Über den Anstrich kommt dann Parkett Lack, das macht es dann unempfindlicher. Es sollte wie auf dem Bild aussehen. Daher wäre ich über Ideen dankbar.

Die Innentüren würden wir tatsächlich gern ohne Beschläge haben wollen. Sind aber noch nicht ausgesucht.
efh-172qm-fragen-zum-schnitt-dachstuhl-und-klinker-305741-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben