Einfamilienhaus 172qm, Fragen zum Schnitt, Dachstuhl und Klinker

4,30 Stern(e) 18 Votes
Y

ypg

Ja, da bestätigt sich die Desorientierung - man muss sich laut Grundriss durch Haus schlängeln und somit erreichen Fotos auch nicht den Betrachter.

Du hast ja wohl nicht nur die Fotos rausnehmen lassen, Du hast Deine ganzen Posts rausnehmen lassen. Insofern ist der Thread in meinen Augen für die Katz, weil man nichts mehr nachvolziehen kann und den man jetzt nicht auch noch künstlich aufleben lassen muss.
Wenn der Zusammenhang jetzt schon bei dem ersten Lesen fehlt, liest man nicht weiter.
Ich frage @admin, warum er sich darauf eingelassen hat.
Und ich frage Dich, warum Du ihn jetzt wieder aufbeleben möchtest. Wir haben doch einen Hausbilder-Thread?!.
Nun, ich mag diesen Anbau und die innenliegende Konstruktion im WZ, die Wand mit dem Treppenunterbau, die mich beim Eintritt empfangen soll, ist gar nicht so meins.

Viel Spaß wünsche ich dennoch im Haus - Euch scheint es zu gefallen, und so soll es sein
 
S

spochtsfreund

Ich wollte den Threat auch gern mal schließen, aber das geht ja leider nicht. Schrieb gern mal den Admin an und nehmt alles raus. Dann schreibe ich evtl. in den anderen Threat.
 
Y

ypg

Ich wollte den Threat auch gern mal schließen, aber das geht ja leider nicht. Schrieb gern mal den Admin an und nehmt alles raus. Dann schreibe ich evtl. in den anderen Threat.
Schließen geht hier nicht. Aber man lässt einfach mal seinen Thread ruhen, dann interessiert der keinen mehr, sondern wird zu einer Forumsleiche.
Was Du jetzt machst, ist inkonsequent - Du bist hier ein unbeschriebenes Blatt und passend zu Halloween weckst Du diese Leiche auf. Nichts kann man nachvollziehen.
Letztendlich kann es mir egal sein, aber es muss ja mal gesagt werden. Schönes Wochenende.
 
S

spochtsfreund

Schließen geht hier nicht. Aber man lässt einfach mal seinen Thread ruhen, dann interessiert der keinen mehr, sondern wird zu einer Forumsleiche.
Was Du jetzt machst, ist inkonsequent - Du bist hier ein unbeschriebenes Blatt und passend zu Halloween weckst Du diese Leiche auf. Nichts kann man nachvollziehen.
Letztendlich kann es mir egal sein, aber es muss ja mal gesagt werden. Schönes Wochenende.
Das bin ich definitiv, es wäre nett wenn du den Admin dementsprechend anschreiben könntest. Dann kann das hier gelöscht werden.
Meine Intention war tatsächlich nur ein Update für die, die sich hier früher für interessiert haben. Bitte entschuldige mein Anliegen und Danke für dein Hilfe beim löschen, falls du mir hilfst.
 
S

Smialbuddler

@spochtsfreund Als ebenfalls unbeschriebenes Blatt und trotz der wahrscheinlich berechtigten Kritik von @ypg möchte ich dir trotzdem sagen, dass ich mir deine Bilder eben interessiert angeschaut habe. Auch ohne großen Zusammenhang können sie doch Inspiration bieten- Pinterest ist schließlich auch maximal zusammenhanglos
Also- danke für die Bilder und viel Spaß mit und in eurem schicken neuen Heim!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben