Einfamilienhaus 172qm, Fragen zum Schnitt, Dachstuhl und Klinker

4,30 Stern(e) 18 Votes
11ant

11ant

Meine Intention war tatsächlich nur ein Update für die, die sich hier früher für interessiert haben.
Das ist nett, aber Yvonne hat schon recht, Dein Verhalten ist inkonsequent. Aber es wird durch Löschungen nicht besser - die ich im übrigen auch unhöflich finde. Threadersteller sind keine Threadowner, sondern Stichwortgeber, die außer ihnen selbst immer auch eine große Gemeinde von Mitlesern interessieren. Der Deal ist ein Geschäft mit drei Seiten: die Mitleser zügeln sich darin, überflüssige Klonthreads zu eröffnen, die Antwortgeber haben im Gegenzug für ihren beitragsfrei gegebenen Rat das moralische Recht, daß ihre Antworten auch den Mitlesern zugänglich bleiben; Deine Beteiligung an diesem Dreiergeschäft hast Du hinterrücks zurückgezogen - das ist nicht fair im Sinne des Spochtsgeistes !
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80190 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben