Einfamilienhaus 170 qm / 2 Vollgeschosse mit Hanse Haus

5,00 Stern(e) 5 Votes
C

Caveman8

Hallo liebes Forum,

nachdem ich uns und unser Projekt bereits in einem anderen Unterforum vorgestellt habe, anbei unsere Grundrisse.

Wir hatten bereits eine Planung mit Sweet Home 3 D und unseren Möbeln vorgenommen und sind damit zu Hanse Haus.
Geplant ist das Haus für 2+2 Personen (aktuell noch in der Planung )

Die Türe zum Technikraum wandert noch in die Küche.

Was sagt ihr? Weitere Tipps und Empfehlungen?

Viele Grüße Sven
efh-170-qm-2-vollgeschosse-mit-hanse-haus-358600-1.jpeg

efh-170-qm-2-vollgeschosse-mit-hanse-haus-358600-2.jpeg
 
kbt09

kbt09

Und, leider ist der Grundriss ohne Maße. Spontan würde ich nämlich die Tür zum Hauswirtschaftsraum nicht in die Küche verlagern. Wo sie jetzt ist, würde ich sie vermutlich andersherum anschlagen lassen und dann den planunteren Teil eher Technik und im planoberen Teil eher Waschmaschine, Lager usw.
 
C

Caveman8

Den Fragebogen reiche ich bald nach. Nach dem Urlaub ist dafür mehr Zeit
Die Türe sollte in die Küche, um dort einen Abstellraum zu bekommen. Alternativ war angedacht, eine Wand in den Technikraum zu ziehen, um wirklich zwei getrennte Räume zu haben. Ich denke da würde aber etwas Platz verloren gehen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80211 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben