Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Gäste online
848
Besucher gesamt
923

Statistik des Forums

Themen
31.164
Beiträge
379.242
Mitglieder
46.876

EFH 165qm ohne Keller - Meinungen zum Grundriss

4,40 Stern(e) 5 Votes
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Mmmh.
Mich würde es ja sehr stören, dass vom Allraum quasi alle Räume im EG abgehen. Wenn ein Gast auf's WC muss, hören das alle anderen. Wollt Ihr das wirklich so?
Eingangsbereich ist nicht stimmig. Bad im OG irgendwie gruselig, Wama im Bad unschön. Ich würd ja nochmal starten.

Mit der Lage bin ich nicht ganz sicher. Du sagst, Du willst den Elternbereich im Norden. Tatsächlich liegt das SZ im Süd-Osten - und zwar mehr Süd als Ost. Oder hab ich was verdreht?

Insgesamt sehr viele Wünsche auf engstem Raum. 400K ist kein schlechtes Budget - aber Ihr wollt auch viel.
11,5 x 8,85m scheint mir recht knapp, um das alles zu erfüllen. Lieber den teuren Erker streichen und dafür insgesamt etwas vergrößern.
 
Ja, das EG mit nur Windfang aber ohne Flur ist eine Schnapsidee, und dem Neustarten kann ich nur zustimmen. Aber die Einnordung scheint mir korrekt in den Plan übertragen zu sein.
 

Ähnliche Themen
26.12.2019EFH 160qm 2VG ohne Keller Grundriss NeubauBeiträge: 13
02.10.20183-FH geplant ohne Keller, euer Feedback zu meinem GrundrissBeiträge: 49
19.09.2018Grundriss Stadtvilla 160 qm, ohne Keller - Eure Meinungen dazu?Beiträge: 165
17.03.2020Grundriss für EFH 210 m² + Keller - Eure MeinungenBeiträge: 16
26.01.2019DHH am Hang mit Keller Grundriss suche.Beiträge: 17

Oben