Einfamilienhaus, ~160m², Bauhausstil; Erster Entwurf nach unseren Wünschen

4,80 Stern(e) 41 Votes
D

dab_dab

Mein persönlicher und ehrlicher Grund gegen einen Kamin lautet: er war mir zu teuer!

Haben wollen würde ich einen trotz Dreck, Schornsteinfeger, Kaminzugproblematik im OG etc. aber ehrlicherweise schon gern. wie man bei @Zaba12 sehen kann, schaut er zudem auch einfach unverschämt gut aus

Im Wohnzimmer kommt jetzt einfach etwas großzügiger - die nach Heizraumlastberechnung ohnehin benötigte - zusätzliche Wandheizung
 
N

Notstrom

Wir sind am Dienstag wieder beim Planer. Was uns noch nicht gefällt ist die Ecke rund um das Esszimmer / Terrassenzugang. Ohne den Ofen wird es zwar etwas entschlackt aber irgendwie... ich weiß nicht...
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben