Einfamilienhaus, ~160m², Bauhausstil; Erster Entwurf nach unseren Wünschen

4,80 Stern(e) 41 Votes
Y

ypg

Lest Ihr eigentlich hier mit?
Ja leider zu viel
Genau diese Vorschläge hat @kaho674 doch in #227 gemacht...
Oh, darf man etwas nur einmal erwähnen?
Ich muss gestehen, dass ich in diesem Thread erst wieder bei dem letzten Entwurf des TEs mitgelesen habe. Die Frage nach seinem Durchgang fand ich jetzt nicht spannend und habe es nicht verfolgt.

kann doch mal passieren
 
M

Matthew03

Aber eins ist auch klar, Schiebetüren aus Glas (Holz ist da schon ein wenig besser) dichten auch mal gar nichts ab
Einspruch Euer Ehren
Als Inanspruchnehmer einer Glasschiebetür möchte ich das "gar nichts" in ein überzeugendes "bisschen" abändern.
Es ist hier schon ein spürbarer Unterschied ob die auf oder zu ist...
 
kaho674

kaho674

Find das ok.
Ich würde den Lichtschacht des Kellers an der Terrasse noch streichen. Ein Keller kommt auch ohne Licht aus und die Terrasse wird nicht von einem häßlichen Gitter unterbrochen.
 
N

Notstrom

Ok ist der kleine Bruder von ...
Wir sind gerade sehr zufrieden... werden schauen das wir etwas Abstand gewinnen und ggf über das WE immer wieder einen Blick darauf werfen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80121 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben