Einfamilienhaus, ~160m², Bauhausstil; Erster Entwurf nach unseren Wünschen

4,80 Stern(e) 41 Votes
N

Notstrom

Ich bin ganz bei Dir
Ich würde den Flur einkürzen und nur noch mit einer kurzen freistehenden Wand (zb genau dort, wo jetzt der Durchgang Ess/WZ ist oder vor der Kellertreppe) etwas abgrenzen.
Puh... In meinem Gehirn hast du gerade ein ziemliches Wirrwarr verursacht. Könntest du das visualisieren? Verstehe ich noch nicht ganz ‍
 
Y

ypg

Puh... In meinem Gehirn hast du gerade ein ziemliches Wirrwarr verursacht. Könntest du das visualisieren? Verstehe ich noch nicht ganz ‍
?
Flur bis Treppe einkürzen ->Treppe mit im Allraum.
Wandscheibe von ca. 1 Meter Breite mal irgendwohin, also als gestalterisches Mittel oder als Sichtschutz vor die Kellertreppe.... so verwirrend kann das doch gar nicht sein
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben