Statistik des Forums

Themen
29.840
Beiträge
342.111
Mitglieder
45.413
Neuestes Mitglied
alakombako

EFH, ~160m², Bauhausstil; Erster Entwurf nach unseren Wünschen

3,20 Stern(e) 29 Votes
Liegt aber vielleicht auch daran, dass unser Wohn-/Esstimmer 52qm hat und offen zum Flur und OG ist.
Ja, na wenn Du ein Schloss hast, mit mehreren offenen Etagen, relativiert sich die Sache sicher. ;)

Mir ging es aber eher darum, dass der Wunsch nach einem Feuer nicht aufkommt. Wenn ich an die kalten Buden von früher denke, da hätte ich gern nen Kamin gehabt. Aber jetzt ist die Bude so mollig, wozu ein Feuer? Da guck ich lieber ins Aquarium - ist grüner. :p
 
Ja, na wenn Du ein Schloss hast, mit mehreren offenen Etagen, relativiert sich die Sache sicher. ;)

Mir ging es aber eher darum, dass der Wunsch nach einem Feuer nicht aufkommt. Wenn ich an die kalten Buden von früher denke, da hätte ich gern nen Kamin gehabt. Aber jetzt ist die Bude so mollig, wozu ein Feuer? Da guck ich lieber ins Aquarium - ist grüner. :p
Auch wenn Du es mit einem Zwinkern schreibst, unter einem Schloss verstehe ich etwas Anderes.

Ein Kamin ist "Luxus" und es gibt Leute die dafür gerne Geld ausgeben, den Schmutz in Kauf nehmen, gerne Scheiben putzen, Holz rankarren etc.. Und da Bedarf es nicht einer Madig-Macherei hier nur weil manch User hier eine andere meinung zum Thema hat.
Das fällt in letzter Zeit hier verstärkt auf, kann mich daran erinnern wie hier einem User der Architekt madig gemacht wurde, obwohl er noch im Anfansstadium der Planerei war.

Ich schau auch ins Aquarium und ich verfluche das Teil, denn das macht mir mehr Arbeit und Dreck als mein Kamin;)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben