Einfamilienhaus 150qm - Ruhiges Dörfchen, Platz zu den Nachbarn

4,30 Stern(e) 4 Votes
kaho674

kaho674

Wie groß wäre denn dann das EG Bad? Welche Größe hätte die Nasszelle? 2 qm? hm... Steh aufm Schlauch.
Das muss man sehen wie es läuft...
nur mal ne ganz grobe Skizze, damit klar wird, was wir meinen:

efh-150qm-ruhiges-doerfchen-platz-zu-den-nachbarn-394912-1.jpg


Küche würde man eher in die Nische platzieren. Wollte nur demonstrieren, wie viel Platz im Allraum entstünde.
 
L

Lisa24

Ihr Lieben,

Ihr hattet gute Ideen, dafür sind wir euch dankbar.

Hier schließen wir jetzt mal den Thearth, wir haben schon einiges versucht und anders geht es nicht, wir denken das passt gut.

Viele Grüße
Lisa & Udo
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80189 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben