Einfamilienhaus 1.000.000 Finanzierbarkeit - Mmonatlichen Rate?

4,80 Stern(e) 14 Votes
askforafriend

askforafriend

Quatsch, selbst der LKW-Fahrer wird die nächsten Jahrzehnte nicht wegrationalisiert werden.
Steigende Komplexität in Technik und insbesondere Verwaltung wird wird das Hamsterrad der Wirtschaft dauerhaft erhalten.
Wenn ein Roboter deinen Job übernehmen kann, dann wird der Job zu Recht abgeschafft. Oder soll jemand tatsächlich im Karosseriebau 8 Stunden pro Tag den immer gleichen Schweißpunkt setzten??
Du hast natürlich vollkommen Recht - und meine Ironie nur nicht erkannt :)
 
Tassimat

Tassimat

Mea culpa, hatte die Threads verwechselt. Dachte das wäre der Handwerker aus dem anderen Thread ;)
Trotz der paar Euros mehr Einkommen ist der TE imme noch nicht in der Mittelschicht wie Friedich Merz. Also Gehalt steigern bitte.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben