EDAS Massivhaus aus Berlin Mahlsdorf

4,40 Stern(e) 5 Votes
T

TriXie

Hallo ihr Lieben, hat jemand Erfahrungen mit der o.g. Baufirma?
Im Internet konnte ich nicht wirklich etwas über die doch recht frische Firma finden. Und bevor wir dort einen Vertrag unterschreiben, möchten wir schon ein bisschen was über die Firma wissen.

Lieben Dank
 
H

Hauherr2020

Hallo ihr Lieben, hat jemand Erfahrungen mit der o.g. Baufirma?
Im Internet konnte ich nicht wirklich etwas über die doch recht frische Firma finden. Und bevor wir dort einen Vertrag unterschreiben, möchten wir schon ein bisschen was über die Firma wissen.

Lieben Dank
Darf ich fragen ob ihr nun mit denen gebaut habt?
 
Tolentino

Tolentino

Darf ich fragen ob ihr nun mit denen gebaut habt?
Ist wohl nicht mehr im Forum aktiv.

@Hauherr2020 Steht ihr im Begriff mit EDAS zu bauen oder seit ihr evtl. schon mit EDAS am Bauen?

Mir steht es bevor und bis jetzt bin ich eigentlich positiv eingestellt.
Aber ich habe bislang auch nur mit dem Vertriebschef zu tun gehabt. Der hat eine etwas kreative Art, ist aber sympathisch und sehr bemüht.

Wäre auf jeden Fall an Erfahrungsaustausch interessiert, wenn es sich anbietet.

Viele Grüße

Tolentino
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ja der ist mit seiner Art schon sehr speziell manchmal. Aber immer bemüht und kann quatschen ohne Punkt und Komma.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ja ich kenne die und die Arbeit die Sie abliefern, naja bis jetzt nichts negatives zu berichten. Allerdings heißt es nicht dass jeder Bau gleich abläuft. Und speziell mit der erwähnten Person war ich schon öfter im Gespräch.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9104 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben