Ecklösung für Oberschränke in der Küche

4,30 Stern(e) 4 Votes
D

DanielaS

Hallo an alle,

beim Küchenbauer haben wir bereits eine recht fertige Planung für unsere zukünftige Küche gemacht. Nur in der oberen rechten Ecke der Küche kommen wir mit den Oberschränken nicht weiter. Wir würden die Ecke ungerne als Stauraum verlieren, jedoch muß sie natürlich noch irgendwie erreichbar sein (wir sind beide 1,60 m und 1,75 m).

Die Lösung vom Küchenbauer sieht einen schmalen Oberschrank auf der rechten Seite vor und dann links davon ein paar regale, aber ich kann mich mit der Idee nicht richtig anfreunden. Sieht sehr unfertig aus. Habt ihr auch schon so ein Problem gehabt, und wenn ja, wie habt ihr es gelöst? Auf google bzw. Pinterest bin ich auch nicht weiter gekommen.

Ich hänge mal die Bilder an. Hoffe es ist soweit klar was ich meine.

Danke und Gruß

Daniela
 
Zuletzt bearbeitet:
Climbee

Climbee

Ich glaub, Du bist hier im falschen Forum, es gibt auch eines speziell für Küchen.

Außerdem bitte Anhänge immer in jpeg oder png-Format einstellen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben