Duschrückwand Erfahrungen, Qualität, Fugen?

5,00 Stern(e) 3 Votes
B

borderpuschl

Preis für XL Fliesen liegen verlegt vom Fachmann bei ca. 1000€ (160cm x 320cm) und bei 600€ (120cm x 240cm). Jetzt kannst du dir selber ausrechnen wie viele du brauchst. Normal 3-4 Platten.
 
P

pagoni2020

Ich würde es auch nicht zu groß nehmen, denn es sollte ja auch zum Raum passen und nicht aus lauter Einschnitten bestehen. Ab 60cm aufwärts siehts m.E. nach schick aus, wenn man dazu noch farblich Geschmack beweist.
WC mit viel Edelstahl kann man ja teilw. an kleinen BAB-Parkplätzen bewundern....würggg oder wie oben gesagt, im Knast.
Ich glaube, dass man da ein sehr homes Maß an Kreativität beisteuern muss bzw. schnell völlig daneben liegen kann, weswegen der Fliesen-Klassiker für mich ansolut Vorrang hätte.
Zudem sind die Optionen bei Fliesen/Fugen ja geradezu unendlich.
 
Pinky0301

Pinky0301

Ich hatte eine Duschrückwand von Hüppe gefunden, die mir gefallen hat. Nachdem sie sich aber sogar in der Corona-Zeit geweigert haben, mir ein Muster zu schicken und mich an die Aussteller verwiesen haben, habe ich mich gegen diese Firma entschieden. Habe auch Angst, dass das ganze nicht so hochwertig wirkt. Deshalb nehmen wir doch Fliesen.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13965 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben