Duschabtrennung Glastür mit Glasscheibe auf Wand

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

Stefan67422578

Hallo,
in unserem Gästebad fehlt uns noch die Duschabtrennung. Ich habe mal ein Foto von der Dusche* hochgeladen.
wir haben uns extra für eine halbhohe Wand entschieden, um durch eine Glasscheibe auf dieser das Bad offener wirken zu lassen.
Die Dusche ist 1x1m.

Jetzt hat mein Installateur bei der Firma Palme einenTechniker zum Aufmaß nehmen lassen. Das Angebot liegt nun bei ca. 2000 Euro.
nicht unbedingt der Preis den wir uns vorgestellt haben.
Habt ihr einen Tipp wo man gut und günstiger eine Scheibe bekommt mit passender Tür aus Glas?
 

Anhänge

M

motorradsilke

Verschiedene Angebote von Glasern aus der Umgebung einholen. Wir haben eine Glaswand, da gab es Angebote von 800 bis 1800 Euro.
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

wir haben unsere (Ganzglas)duschen auch vom lokalen Glaser machen lassen wie auch einige Wandbeläge hinter Toi und WB. Würde schätzen das so eine Scheibe mit Montage bei nicht mehr als rund 5-700€ liegen sollte je nach verbleibender Höhe bis zur Decke?
 
S

Stefan67422578

Danke für den Tipp mit dem Glaser. Ich ruf Montag mal welche an. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
 
Zuletzt aktualisiert 06.10.2022
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1180 Themen mit insgesamt 12505 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.12.2015Offene Dusche - Wie tief? Beiträge: 28

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
*Werbung
Oben