Dusch WC Erfahrungsberichte

4,80 Stern(e) 4 Votes
Arifas

Arifas

Vorteil von dem Modell ist für uns, dass es mit wenig Schnickschnack auskommt und man eigentlich nichts nachfüllen muss. Und falls Mal der Duscharm gewechselt werden müsste, gibt es von Tece eine Video Anleitung. Im Verhältnis zu anderen Dusch WCs ist es auch relativ günstig. Wir werden jetzt mit Einbau rund 1800 zahlen pro Stück.
 
berny

berny

Frage ist jetzt, nehmen wir nur eines fürs Elternbad? Oder auch eines fürs Kinderbad oder Gästebad?

Wie habt ihr das?
Wir haben in der jetzigen Mietwohnung so ein Teil im Masterbad, meine Frau benutzt es täglich und liebt es

Gäste benutzen es nie, da sie sowas nicht gewohnt sind. Kinder??... dürften wohl eher damit rumspielen.
 
Arifas

Arifas

Die lassen sich in den Kläranlagen leider nur schwer entsorgen....
Sind auch für die Umwelt nicht so der Hit...

Ich hätte ja gern aus Umwelt- und Hygienegründen, dass die Kinder den Umgang mit Wasser zur Reinigung am WC lernen. Muss ich jetzt mal schnell heraus finden, ob das zu viel verlangt ist und aus tatsächlich nur Quatsch machen würden. Aber sie werden ja auch älter...

Da tät eigentlich auch so eine Hygienedusche reichen, wie sue hier im Forum Mal erwähnt wurde. Wäre deutlich günstiger. Aber ich glaube, damit würden sie tatsächlich nur Dummzeug veranstalten.
 
S

Steffi33

Möchten gern ein Tece One
Stolzer Preis..

Wir nutzen seit einem knappen Jahr unsere Hygiene-Dusche. Wir hatten dafür beim Bau extra einen WW-Anschluss neben das WC legen lassen. Ich bin total begeistert und liebe es! Preis für die Armatur ca. 148,- EUR. Unsere Enkel haben das Prinzip zum Glück noch nicht durchschaut An dem Teil kann man auch super mal einen Eimer befüllen. LG Steffi.



dusch-wc-257397-1.jpg
 
Arifas

Arifas

Stolzer Preis..

Wir nutzen seit einem knappen Jahr unsere Hygiene-Dusche. Wir hatten dafür beim Bau extra einen WW-Anschluss neben das WC legen lassen. Ich bin total begeistert und liebe es! Preis für die Armatur ca. 148,- EUR. Unsere Enkel haben das Prinzip zum Glück noch nicht durchschaut An dem Teil kann man auch super mal einen Eimer befüllen. LG Steffi.



Anhang anzeigen 20559
Steffi, danke fürs Foto! Könntest du mir per PN den Hersteller und die Bezeichnung verraten?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13966 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben