Dunkle Wasserhähne im Badezimmer

4,40 Stern(e) 5 Votes
N

Nicole.Mettke

Hallöchen, wir bekommen nun öfter zu hören, dass dunkle Wasserhähne etc. sehr pflegeintensiv sind. Kann mir jemand aus diesem Forum sagen, was dran ist und wie Eure Erfahrungen sind? Würdet Ihr das trotzdem wieder machen?
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Habe auch einen schwarzen Wasserhahn in Kombi mit schwarzem Granitbecken in der Küche. Superpflegeleicht. Ein Wisch und es ist wie am ersten Tag. Nachteil: Fällt ein Weinglas in der Spüle um ist es kaputt. Aber sonst bin ich auf jeden Fall "pro" schwarz (in Bezug auf Armaturen). Im Bad schwarz/chrom Hahn mit weissem Becken. Das Chrom oben am Hahn ist anfälliger für Wasserflecken als der Rest in schwarz.
 
D

driver55

Wie war das nochmal mit schwarzen Autos?

Bei Armaturen und sonstigen schwarzen Oberflächen im und ums Haus trifft das natürlich nicht zu. :cool:
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben