G Gerddieter Donnerstag um 21:55 Teilen #7 Noch einfacher wäre es die Fliesen mit Folie zu überkleben. Da gibt es so ziemlich jedes erdenkliche Dekor und siehst du nachher nicht....
Noch einfacher wäre es die Fliesen mit Folie zu überkleben. Da gibt es so ziemlich jedes erdenkliche Dekor und siehst du nachher nicht....
C Curiosius Donnerstag um 22:39 Teilen #8 Gerddieter schrieb: Noch einfacher wäre es die Fliesen mit Folie zu überkleben. Da gibt es so ziemlich jedes erdenkliche Dekor und siehst du nachher nicht.... Zum Vergrößern anklicken.... Aber die Fugen sieht man.........
Gerddieter schrieb: Noch einfacher wäre es die Fliesen mit Folie zu überkleben. Da gibt es so ziemlich jedes erdenkliche Dekor und siehst du nachher nicht.... Zum Vergrößern anklicken.... Aber die Fugen sieht man.........
C Curiosius Gestern um 12:10 Teilen #9 ypg schrieb: Das steht sicherlich in nem Handwerkerforum. Selbst und de kann man googlen. Zum Vergrößern anklicken.... da ware ich jetzt nicht drauf gekommen
ypg schrieb: Das steht sicherlich in nem Handwerkerforum. Selbst und de kann man googlen. Zum Vergrößern anklicken.... da ware ich jetzt nicht drauf gekommen
H hanghaus2023 Gestern um 14:21 Teilen #10 Die Fugen kann man mit Feinspachtel glätten. Such doch mal auf youtube nach Badsanierung. Da gibt es jede Menge Ideen.
Die Fugen kann man mit Feinspachtel glätten. Such doch mal auf youtube nach Badsanierung. Da gibt es jede Menge Ideen.
C Curiosius Gestern um 17:27 Teilen #11 hanghaus2023 schrieb: Die Fugen kann man mit Feinspachtel glätten. Such doch mal auf youtube nach Badsanierung. Da gibt es jede Menge Ideen. Zum Vergrößern anklicken.... ja ich weiss schon gemacht mit YT
hanghaus2023 schrieb: Die Fugen kann man mit Feinspachtel glätten. Such doch mal auf youtube nach Badsanierung. Da gibt es jede Menge Ideen. Zum Vergrößern anklicken.... ja ich weiss schon gemacht mit YT