Drevo Haus / Pfeffenhausen Erfahrungen

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

MarinaB

Guten Morgen,

leider wurde zu Drevo Haus noch nicht viel berichtet. Habt ihr Erfahrungen mit Drevo Haus gesammelt? Mich interessiert sowohl positiv als auch negativ :)
Bisher sind wir mit dem Angebot von Drevo Haus sehr zufrieden und auch, dass es mal keine Konzern Strukturen sind.

Lieben Dank und liebe Grüße

Marina
 
11ant

11ant

leider wurde zu Drevo Haus noch nicht viel berichtet. [...] Bisher sind wir mit dem Angebot von Drevo Haus sehr zufrieden und auch, dass es mal keine Konzern Strukturen sind.
Gerade bei einem eher kleinen Anbieter werden NIE mehrere Handvoll Erfahrungen zusammenkommen, wenn jeder, der danach fragt, einen eigenen Thread dafür eröffnet. Es gibt zu diesem Anbieter mehrere, zwei davon wurden sogar in diesem Jahr schon "bespielt", warum hängst Du Dich nicht besser dort an ?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben