Grundriss Schlauchhaus L-Form Dreieckiges Grundstück samt Eiche

4,80 Stern(e) 37 Votes
N

Nice-Nofret

Dank der Eiche werdet ihr wohl jedes Jahr Hirschkäfer sehen; die Männchen surren in der Abenddämmerung aufrecht, wie Tinkerbell durch die Gegend.
 
sirhc

sirhc

Ein sehr spannendes Thema, auf das ich durch Zufall gestoßen bin. Ich habe mich durch alle Seiten durchgewühlt und die Entwicklung mit Spannung im Zeitraffer verfolgt. Eins zieht sich leider durch das ganze Thema: Die Kommuniktions- und Informationspolitik des Erstellers ist sehr unbefriedigend. Das zeigt dann zuletzt das unvermittelte (vorläufige) Ende dieses Themas.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben