Grundriss Schlauchhaus L-Form Dreieckiges Grundstück samt Eiche

4,80 Stern(e) 37 Votes
D

danixf

Na die Leitung liegt quer durch's Grundstück.
Da kann der Bagger (auch mit Diesel) nicht arbeiten, zu gefährlich.
Was ist das denn für ein Unsinn? Ist das ein normales Kabel für die Haushalte? Oder 10.000 Volt aufwärts? Der sieht doch wo das Kabel lang läuft.
Wie arbeiten die denn, wenn die das Kabel verfüllen? Sicherlich nicht mit der Hand.
Bei uns werden die Kabel sogar unter Spannung repariert. Schutzausrüstung und ab gehts.
Welches Bundesland, wenn ich fragen darf?
 
D

danixf

Ah. Dann habe ich nichts gesagt. Aber bezüglich Erstattungen o.Ä.
Du hast doch sicherlich irgendwelche laufenden Kosten wie Baustromverteiler, Gerüst o.Ä.
Wenn es wirklich illegal sein sollte, dann würde ich eine nett aufgesetzt Mail an die Stadtwerke schreiben und fragen, ob ihr da irgendwie zusammen kommen könntet. (Ernst gemeint mit nett)
Da brauch man keinen Anwalt oder sowas für. Eigentlich sind die relativ kulant was sowas angeht... Zumindest bei uns in HH
 
Dr Hix

Dr Hix

Pauschal wirst du nichts erreichen, du musst schon konkret auflisten und nachweisen wo dir durch die Verzögerung Kosten entstehen, damit das im Zweifel auch juristisch Bestand hat.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben