Grundriss Schlauchhaus L-Form Dreieckiges Grundstück samt Eiche

4,80 Stern(e) 37 Votes
D

dab_dab

Hallo,

vielen Dank für das Update. Es war ja keine leichter Weg - ich finde das Ergebnis anhand der Vorgaben des Grundstücks durchaus ansprechend.
 
H

haydee

Schöner Grundriss

Könnt ihr Eingang und WC noch tauschen? Wenn ich das richtig sehe würdet ihr ohne Stufen ins Haus kommen?

Mal gespannt wie es weiter geht
Und auf Bilder
 
H

hanse987

Im Rahmen der Möglichkeiten finde ich es gelungen. Die Türe ins Bad im OG würde ich noch größer machen, denn man hat ja vorher auch noch die Schräge.
 
kaho674

kaho674

Gestern ist unsere Baugenehmigung erteilt worden!
Haleluja! Ich freu mich für Dich.
Jetzt heißt es, Wucherangebote der Baufirmen bewerten...
Ja, das wird spannend.

Ich find den Grundriss so ok. Was mich allerdings sehr abschreckt, ist der Weg, den die Wäsche so zurücklegen muss. Willst Du nicht mal prüfen, ob Du wenigstens einen Wäscheschacht ins Bad (OG) über diese Abstellkammer (EG) bis in die Nähe der Waschmaschine einplanen lässt? Ist doch sonst ganz schön nervig, alles nach ganz unten und dann wieder alles nach ganz oben zu tragen.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben