Grundriss Schlauchhaus L-Form Dreieckiges Grundstück samt Eiche

4,80 Stern(e) 37 Votes
O

Oakland

#213 am letzten Sonntag. Mitten in einer Unterhaltung keine Antwort mehr...
Irgendwie lässt der TE aus dem Thread die Luft raus
Es gibt noch nichts neues zu berichten. Letzte Woche erst den Architektenvertrag unterschrieben. Gut Ding will Weile haben...

Ich halte Euch auf dem Laufenden, versprochen!

Vielen Dank für Eure Beiträge und tolle Hilfsbereitschaft! Die gehässigen Kommentare betrachte ich mal als hiesige Folklore.

Liebe Grüße...
 
kaho674

kaho674

Da mache ich noch eins dahinter!
OT: Ihr Lieben,
bitte mal begründen, woher die Erwartungshaltung kommt, dass Hülsta und Co preiswerter sein soll, als ein Schreiner?

Wer heute Möbelhersteller bei hochwertigen Kastenmöbeln ist, bietet eine umfangreiche Auswahl an Typenplänen an. Die Materialien und Oberflächen sind mindestens genauso teuer und oft ist die Auswahl hier größer, was ein "mehr" an Lagerkapazität bedeutet. Arbeit, Maschinen, Strom - ich wüßte nicht, was eine preiswertere Herstellung auch nur im geringsten begründen könnte.

Was der eine an Individualität bietet, macht der andere mit großer Material- oder Farbauswahl. Jeder hat seine Berechtigung und seinen Preis.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben