Dreieckiges Grundstück samt Eiche - Grundriss mit L-Form?

4,80 Stern(e) 32 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
@kaho674
Kein Grund für eine Entschuldigung. Du hast gewettet und verloren. Sei froh, dass niemand den Schneid hatte, gegen dein Haus mitzuhalten.
Ja, da bin ich froh. Was hätte nur mein Mann gesagt?!

Das die Wette verloren ging, hatte ich bereits in #294 zugegeben. Aber ich versteh schon, Du willst es noch mal richtig auskosten. Es sei allen gegönnt.
Ich freu mich auch für Oakland und bin so neidisch auf den Baum, das ahnt er ja gar nicht.
 
Frag ihn nächsten Herbst, ob er dann Deinen Neid noch versteht.

Wir haben in der alten Wohnung neben einem Grundstück mit einer riesigen Eiche gewohnt - das Laub im Herbst war der Horror!
 
Frag ihn nächsten Herbst, ob er dann Deinen Neid noch versteht.

Wir haben in der alten Wohnung neben einem Grundstück mit einer riesigen Eiche gewohnt - das Laub im Herbst war der Horror!
Nein, das Laub kann man gut verwenden für Hühnerställe... Kleingeschnetzelt schützt die Säure im Laub vor Milben und Ungeziefer bei den Lieblingen - etwas zumindest.
Also nächstes Projekt ist klar: Hühnerstall.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ich würde sagen: ausschließlich inoffiziell, das dürfte die Kammer wohl nicht wissen. Aus meiner Sicht ist das sogar strafwürdig treuwidrig, der Architekt hat für den Bauherren parteiisch zu handeln.
 
Oben