Dreieckiges Grundstück samt Eiche - Grundriss mit L-Form?

4,80 Stern(e) 32 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Ärgerlich, aber wenn keine Grunddienstbarkeit vorlag, kein Grund sich allzu sehr zu grämen.

Bei uns wurde auch am ersten Tag der Tiefbauarbeiten das Glasfaserkabel des gesamten Ortteils durchtrennt. Lag ebenfalls schlicht an einer Stelle, wo es nicht hätte liegen dürfen. Die zukünftigen Nachbarn wussten damit auch wirklich alle über unseren Baustart Bescheid
 
Glücklicherweise nicht.

Nun dauert es natürlich länger. Eigentlich müssten wir doch Anspruch auf Schadenersatz haben, oder?

Das Schlimmste war jedoch der Nachbar, der uns seit Tag 1 nervt: Er kam schadenfroh auf das Grundstück und behauptete "Ich wusste, dass da ein Stromkabel liegt!" Unfassbar, oder? Es hätte wirklich Schlimmeres passieren können! Unfassbar!
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben