Dreieckiges Grundstück samt Eiche - Grundriss mit L-Form?

4,80 Stern(e) 32 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Wenn er keine Leute hat, kann er nicht maulen, wenn Ihr welche anschleppt. Was soll das denn? Komische Sache.
Wir haben den Statiker engagiert. Über den hat er gemault und ihn für die Verzögerungen der letzten 3 Monate komplett verantwortlich gemacht, zumindest hat er das versucht. Und deshalb wollen wir nicht selber die Handwerker suchen und engagieren. Es wäre abzusehen, dass er diese Linie weiter verfolgen würde...
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Die Erkenntnis bzgl. der Garage sind in meinen Augen gute Nachrichten. Die Bedenken zur Sinnhaftigkeit der eingebuddelten Garage insb. Steigung der Auffahrt und Kostenaspekt, kamen allerdings schon vor Monaten, also... fast vor einem Jahr hier im Thread. Egal, Kleinigkeit, solche Änderungen im Laufe der Planungsphase hatten wir auch.

Aber d.h. du hast jetzt konkrete Kostenangebote oder es gibt inzwischen sogar einen Hausbauvertrag? Ich drück weiter die Daumen!
 
Oben