Dreieckiges Grundstück samt Eiche - Grundriss mit L-Form?

4,80 Stern(e) 32 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Keine guten Erfahrungen. Hatten damals wegen Abbruch gesucht. Gefunden hast du viele die Entkernen und Abreißen wollen, bis zur Objektbesichtigung. Danach war es vorbei

Meiner Meinung nach bekommst du für 08/15 Arbeiten - am Besten ohne Meisterzwang - über Portale Dienstleister. Der Rest hat es dank des Baubooms in Verbindung mit Personalmangel nicht nötig.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Er ist natürlich bereit und auch verpflichtet, nur eben regional nicht so vernetzt...

Bissl träge ist er auch noch
Klingt jetzt nicht so prickelnd.
Wir sind immer ganz gut gefahren, wenn wir uns von Handwerker zu Handwerker in der Umgebung gefragt haben. Also bei Eigenvergabe. Zum Beispiel beim Dachdecker nach nem Maurer gefragt usw. Da kam man dann quasi auf Empfehlung und die Leute kannten sich schon untereinander.

Macht der Archi denn die Ausführungspläne? Wer macht die Statik? Das wäre meine erste Frage.

In den Portalen hab ich eher schlechte Erfahrung und würde never so ein Projekt dort starten.
 

Ähnliche Themen
05.02.2015Hausbau 2015 - Regionale Handwerker oder StangenwareBeiträge: 42
17.05.2016Preise Hausbau Architekt vs. BauträgerBeiträge: 10
23.09.2016Architekt und Budgetgrenze...Absicherung? MöglichkeitenBeiträge: 25
05.04.2020Bauträger oder Architekt - KostenBeiträge: 43
17.11.2015Ist ein Architekt wirklich so teuer?Beiträge: 46
23.03.2011Bauträger oder doch Architekt?Beiträge: 16
17.10.2017Bauträger oder freier ArchitektBeiträge: 26
28.01.2019Feedback zu "Haus der Handwerker"Beiträge: 42
27.12.2015Wer hat mit Architekt gebaut? Erfahrungen??Beiträge: 85
19.08.2016GU oder Architekt?Beiträge: 30

Oben