Dreieckiges Grundstück samt Eiche - Grundriss mit L-Form?

4,80 Stern(e) 32 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Im Rahmen der Möglichkeiten finde ich es gelungen. Die Türe ins Bad im OG würde ich noch größer machen, denn man hat ja vorher auch noch die Schräge.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Gestern ist unsere Baugenehmigung erteilt worden!
Haleluja! Ich freu mich für Dich.
Jetzt heißt es, Wucherangebote der Baufirmen bewerten...
Ja, das wird spannend.

Ich find den Grundriss so ok. Was mich allerdings sehr abschreckt, ist der Weg, den die Wäsche so zurücklegen muss. Willst Du nicht mal prüfen, ob Du wenigstens einen Wäscheschacht ins Bad (OG) über diese Abstellkammer (EG) bis in die Nähe der Wama einplanen lässt? Ist doch sonst ganz schön nervig, alles nach ganz unten und dann wieder alles nach ganz oben zu tragen.
 

Ähnliche Themen
05.07.2016Badplanung bei einem kleinen Bad mit Walkinn DuscheBeiträge: 22

Oben