Grundriss Schlauchhaus L-Form Dreieckiges Grundstück samt Eiche

4,80 Stern(e) 37 Votes
O

Oakland

Zunächst herzlichen Dank für Deine Ideen!

Das Problem mit dem Eingang vor der Garage ist, dass die Auffahrt viel zu steil werden würde. Selbst wenn man die Garage so weit wie möglich nach hinten planen würde, klappt das leider nicht. Diese Idee hatten wir auch, wenngleich seinerzeit als Eingang zur Einliegerwohnung.

Deine Ideen gefallen mir

Vielen Dank!
 
M

Müllerin

Mal n doofer Gedanke... ohne die Grundrisse zu beachten. Den Haupteeingang über die Garage machen...? Also Zuweg direkt darüber? Wobei man dann alle Einkäufe ne Treppe runter tragen müßte... hm.
 
O

Oakland

Mal n doofer Gedanke... ohne die Grundrisse zu beachten. Den Haupteeingang über die Garage machen...? Also Zuweg direkt darüber? Wobei man dann alle Einkäufe ne Treppe runter tragen müßte... hm.
Die Garage darf nicht betreten werden. Das wussten wir auch nicht. Weshalb ich ja mit dem Gedanken spiele, ganz auf die Garage zu verzichten. Dann könnte man die Idee mit dem seitlichen Hauseingang umsetzen....
 
kaho674

kaho674

Die Garage darf nicht betreten werden.
Ich dachte, die sollte sogar begrünt werden? Wie soll man denn da Unkraut Häkeln, wenn man nicht darauf darf?

Ich würde sagen, pfeif auf die Garage. Ein schönes Carport tuts allemal und für Gartengeräte stellst Du später ne genehmigungsfreie Laube ans andere Ende vom Grundstück.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80140 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben