Grundriss Schlauchhaus L-Form Dreieckiges Grundstück samt Eiche

4,80 Stern(e) 37 Votes
S

Steven

Hallo Oakland

ich gönne dir wirklich ein schönes Haus. Dies, was du planst, ist ein Kompromiss. mehr kann es nicht werden. Und dieser Kompromiss wird teuer. Ein Haus bauen ist halt teuer und es wird regelmäßig teurer, wie geplant.
Nur zum Nachdenken: Lass dir erst mal eine Kostenaufstellung geben. Danach rechnest du nach, ob der Verlust beim Verkauf dieses merkwürdigen Grundstücks und der Neukauf eines Vernünftigen nicht geringer ist, wie der Bau dieses Hauses gegenüber einem "Normalen". Ich befürchte, dass bei der Realisierung dieses Obkjektes noch jede Mange Bauchschmerzen kommen.
Evtl. wäre auch eine nächtliche Aktion mit der Kettensäge und die Strafzahlung die günstigere Variante.

Steven
 
H

haydee

Es ist eure Entscheidung und das Grundstück ist nicht eben.

War nur ein Gedanke. Haustechnik ins EG
Wohnzimmer und Arbeitszimmer nach ganz oben
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben