Grundriss Schlauchhaus L-Form Dreieckiges Grundstück samt Eiche

4,80 Stern(e) 37 Votes
Y

ypg

@Oakland
Dann mal Tacheles: steht der Grundriss oder bist Du offen für eine Möglichkeit, den Eingang ohne der Treppen außen zu verwirklichen? Aber dann werden Bad und ggf Küche etwas anders dargestellt
 
O

Oakland

@Oakland
Dann mal Tacheles: steht der Grundriss oder bist Du offen für eine Möglichkeit, den Eingang ohne der Treppen außen zu verwirklichen? Aber dann werden Bad und ggf Küche etwas anders dargestellt [/QUOTE

Nein, noch nicht endgültig.

Der Architekt kommt später. Ich werde ihn beauftragen, einen weiteren Entwurf ohne Garage zu zeichnen. Dann werden ohnehin Änderungen möglich bzw. nötig. Ich weiß nicht, ob dieses eine Fenster im AZ tatsächlich mehr als 10.000 Euro wert ist...

Ich werde berichten
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben