Grundriss Schlauchhaus L-Form Dreieckiges Grundstück samt Eiche

4,80 Stern(e) 37 Votes
O

Oakland

Frage: Du hast jetzt 3 WCs. Ist das nicht bissl übertrieben? Die Gäste können doch auch die Treppe nach unten schaffen und im Keller auf's WC hüpfen, oder? Das würde diesen Wurmfortsatz neben dem WIndfang einsparen und tut sicher auch dem Geldbeutel gut.
Wir haben schwache Blasen

Nein, im Ernst: Du hast Recht. Ich weiß nicht, warum er im Keller dieses WC geplant hat. Wir hatten überlegt, evtl. ein kleines Bad samt WC im Keller einzurichten. Dann hätte man das AZ auch als GZ nutzen können. Kostet natürlich Geld. Ach ja...dann sollte dieses kleine Bad in den HAR.
 
kaho674

kaho674

WC im Keller hat meist den Nachteil, dass man eine Hebeanlage braucht. Erstmal nicht so schlimm. Aber wehe, das Ding geht mal kaputt...
Mein Dad hatte letztens das Problem und sehr, sehr geflucht.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben