Grundriss Schlauchhaus L-Form Dreieckiges Grundstück samt Eiche

4,80 Stern(e) 37 Votes
kbt09

kbt09

Katja ... wieder mal klasse ... aber vom TE ist wieder nichts zu lesen, wie z. B. Klärung der Bebauung bis Gehweg.

Und eigentlicher Wunsch war ja Einliegerwohnung im Keller .
 
D

Domski

Jetzt gebt dem TE doch mal etwas Zeit. Null acht fuffzehn Planung dauert ja schon lange da wird es hier noch deutlich länger dauern, alle Optionen offiziell abzuklopfen.

Trotzdem, so ein Grundstück ist echter Mist, außer der Bauherr hat mehr als genug Geld übrig.
 
kaho674

kaho674

Jetzt gebt dem TE doch mal etwas Zeit. Null acht fuffzehn Planung dauert ja schon lange da wird es hier noch deutlich länger dauern, alle Optionen offiziell abzuklopfen.
Ja, das braucht jetzt sicher ne Weile. Vielleicht schafft er es ja doch, den Baum zu fällen. Angesichts der geplanten Fäll-Aktionen im nahen Umfeld und im Zuge der Ausgleichsmaßnahmen, die da sicher stattfinden, könnte er vielleicht dort mit "rein rutschen" und die Eiche fällt. Andererseits - warum sollten die sich für sein Leid interessieren? Vielleicht sollte er das Geld, welches er für die exorbitante Bauweise zusätzlich abheben müsste, lieber in einen saftigen Präsentkorb für das Umweltamt investieren?
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2292 Themen mit insgesamt 80078 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben