Grundriss Schlauchhaus L-Form Dreieckiges Grundstück samt Eiche

4,80 Stern(e) 37 Votes
kbt09

kbt09

@kaho674 .. Katja, dafür hat er aber schon konkrete Gedanken über die Lage der Küche und das ist langsam wirklich ärgerlich, immerhin ist der Thread schon 10 Tage alt.
 
M

Mottenhausen

Wem sagst du das. Einzige "klassische" Alternative wäre meinen Kellergrundriss auf alle 3 Ebenen anzuwenden.

Man bekomm nicht genügend Zimmer unter und auch keine rechten Winkel. Z.B. die sich ergebende Südecke hat auch keinen rechten Winkel usw.
 
O

Oakland

Ich verstehe echt nicht, warum Ihr so ungeduldig seid.

Glaubt mir: Ich habe noch keine Pläne, nur meine Handskizzen! Wollt Ihr die wirklich sehen?

Wir haben Vorgespräche mit einem Architekten gehabt, diesen aber noch nicht beauftragt. Er hält sich verständlicherweise dezent zurück, will ohne Auftrag natürlich nicht loslegen.

Was wir bislang getan haben: Beauftragung Bodengutachten und Vermessung. Ergebnisse liegen uns noch nicht vor.

Nochmals: Mir liegt es fern, hier irgendwas abzugreifen, ohne Input zu geben!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80213 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben