Dr. Klein Erfahrungen bei Vermittlung. Kredit von Bank genehmigt?

5,00 Stern(e) 18 Votes
Tassimat

Tassimat

Wenn es nur um einen mini Betrag gibt, kann ich dir dann unberechtigt eine 25€ Rechnung stellen und du überweist mir das?
 
P

Pinkiponk

Danke, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst. Ich zumindest habe daraus gelernt, mich von derartigen Vermittlern fernzuhalten. Dieses Mal ist es vielleicht nur eine kleine Summe, bei anderen wäre es evtl. schlimmer.

Grundsätzlich kann ich sagen, dass es mich allmählich nervt, wie vielen Branchen es hier in Deutschland anscheinend erlaubt ist/möglich gemacht wird, für eine Leistung hinterher Geld zu verlangen, ohne vorher darauf hinzuweisen, dass eine bestimmte Leistung kostenpflichtig ist und wie viel sie kostet. Ich finde so etwas unseriös, aber es scheint ja erlaubt zu sein.
 
T

thomy35

Danke, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst. Ich zumindest habe daraus gelernt, mich von derartigen Vermittlern fernzuhalten. Dieses Mal ist es vielleicht nur eine kleine Summe, bei anderen wäre es evtl. schlimmer.

Grundsätzlich kann ich sagen, dass es mich allmählich nervt, wie vielen Branchen es hier in Deutschland anscheinend erlaubt ist/möglich gemacht wird, für eine Leistung hinterher Geld zu verlangen, ohne vorher darauf hinzuweisen, dass eine bestimmte Leistung kostenpflichtig ist und wie viel sie kostet. Ich finde so etwas unseriös, aber es scheint ja erlaubt zu sein.
Danke das mich jemand versteht. Der Betrag ist für mich nicht das Problem(42€) das Problem ist die Vorgehensweise, man wirbt damit das alles für den Kunden kostenfrei wäre und wenn man dann mit dem Angebot nicht zufrieden ist wird einem einfach eine Rechnung vorgelegt, was vorher einem einfach nicht gesagt wird. Und die oberschlaumeier hier berufen sich nur aufs vorher lesen usw. nur da steht nichts von Kosten und dergleichen. Da kannst du das Blatt drehen und wenden wie du willst. Trotzdem danke. Wird als Lehrgeld abgestempelt und ich werde auf alle Fälle Dr. Klein weiter empfehlen
 
G

guckuck2

Das Beibringen eines Grundbuchauszugs war aber deine Aufgabe gewesen. Du hast stattdessen jemand beauftragt dir dies abzunehmen. Kostet Geld.
 
T

thomy35

Nein wurde ich nicht hingewiesen, man hat mir nur die Vollmacht zur beiholung vorgelegt und ich habe unterschrieben. Wenn man mir gesagt hätte Grundbuchauszug besorgen, hätte ich das auch wie alle anderen Unterlagen gemacht.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Dr. Klein gibt es 5 Themen mit insgesamt 154 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben