Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Gäste online
1.132
Besucher gesamt
1.226

Statistik des Forums

Themen
30.378
Mitglieder
47.735

Dr. Klein Erfahrung bei Vermittlung. Kredit von Bank genehmigt?

5,00 Stern(e) 15 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Die Konditionen der Bank sind sehr detailliert im System von Dr. Klein hinterlegt.
Eine Kommunikation mit der Bank findet in aller Regel erst statt, solltest du gesagt haben, du willst das Angebot annehmen.

Sehr seltsam. Musst wohl mal mit Dr. Klein sprechen was das soll.

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Die Konditionen der Bank sind sehr detailliert im System von Dr. Klein hinterlegt.
Eine Kommunikation mit der Bank findet in aller Regel erst statt, solltest du gesagt haben, du willst das Angebot annehmen.

Sehr seltsam. Musst wohl mal mit Dr. Klein sprechen was das soll.
Wollte ja auch das erste Angebot mit den guten Konditionen annehmen, aber nach dem die Bank das Haus viel weniger bewertet hat wie Dr. Klein, haben sie das Angebot zu meinem Nachteil angepasst und damit war ich nicht einverstanden und habe abgelehnt aber Dr. Klein will nun die Kosten von mir haben :-/

Dann warst du aber ja irgendwann mal an dem Punkt, wo diese Grundbuchbestellung schon angeleiert war. Hast du denn jetzt überhaupt eine Finanzierung über Dr. Klein gemacht?

Kosten der Grundbuchbestellung haben übrigens nichts mir Vermittlungsgebühren oder ähnlichem zu tun, sondern sind in aller Regel notwendig, weil die Bank dir das Geld nicht ohne Grundschuldeintragung geben wird. Was Dr. Klein dir kostenlos bietet ist halt die Vermittlung der Finanzierung bzw. das Unterbreiten unterschiedlicher Finanzierungsvorschläge. Die Zinsen für das geliehene Geld zahlst du ja auch ;).

Google mal Dr. Klein und Grundbuchbestellung

Die Story ist doch komplett wirr. Grundschuld bestellen bei Dr Klein (hä?) ohne einen Kreditvertrag unterschrieben zu haben ... Blödsinn.
Bitte die Story noch mal erzählen mit korrekten Worten, damit man dem folgen kann.