Dr. Klein Erfahrungen bei Vermittlung. Kredit von Bank genehmigt?

5,00 Stern(e) 18 Votes
T

thomy35

Ich habe weder ne Finanzierung abgeschlossen noch Verträge unterschrieben.Ich war nur kurz davor und habe nach den Änderungen der Konditionen dankend abgelehnt! Ich habe lediglich den Beratungsvertrag von Dr. Klein unterschrieben und in keinem der Blättern stand irgendwas von Kosten, bei nicht zustande kommen der Verträge. Es wird nur geworben das dem Kunden keinerlei Kosten entstehen. Der Betrag ist nicht ausschlaggebend, mir geht es um das Recht oder nicht! Dann soll keiner damit werben das alles völlig ohne Kosten für den Kunden wäre und auch darauf hinweisen.
 
Tassimat

Tassimat

Die Konditionen der Bank sind sehr detailliert im System von Dr. Klein hinterlegt.
Eine Kommunikation mit der Bank findet in aller Regel erst statt, solltest du gesagt haben, du willst das Angebot annehmen.

Sehr seltsam. Musst wohl mal mit Dr. Klein sprechen was das soll.
 
T

thomy35

Die Konditionen der Bank sind sehr detailliert im System von Dr. Klein hinterlegt.
Eine Kommunikation mit der Bank findet in aller Regel erst statt, solltest du gesagt haben, du willst das Angebot annehmen.

Sehr seltsam. Musst wohl mal mit Dr. Klein sprechen was das soll.
Wollte ja auch das erste Angebot mit den guten Konditionen annehmen, aber nach dem die Bank das Haus viel weniger bewertet hat wie Dr. Klein, haben sie das Angebot zu meinem Nachteil angepasst und damit war ich nicht einverstanden und habe abgelehnt aber Dr. Klein will nun die Kosten von mir haben :-/
 
kbt09

kbt09

Dann warst du aber ja irgendwann mal an dem Punkt, wo diese Grundbuchbestellung schon angeleiert war. Hast du denn jetzt überhaupt eine Finanzierung über Dr. Klein gemacht?

Kosten der Grundbuchbestellung haben übrigens nichts mir Vermittlungsgebühren oder ähnlichem zu tun, sondern sind in aller Regel notwendig, weil die Bank dir das Geld nicht ohne Grundschuldeintragung geben wird. Was Dr. Klein dir kostenlos bietet ist halt die Vermittlung der Finanzierung bzw. das Unterbreiten unterschiedlicher Finanzierungsvorschläge. Die Zinsen für das geliehene Geld zahlst du ja auch .

Google mal Dr. Klein und Grundbuchbestellung
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Dr. Klein gibt es 5 Themen mit insgesamt 154 Beiträgen

Ähnliche Themen
22.02.2024Finanzierung, Interhyp, Allianz und Dr. Klein Erfahrungen? Beiträge: 110
20.12.2016Interhyp Erfahrungen und Dr. Klein Beiträge: 24
16.09.2016Hausfinanzierung Intehyp oder Dr. Klein? Konditionen? Beiträge: 23
25.08.2015Dr. Klein Baufinanzierung Erfahrungen. Beiträge: 36
16.05.2014Finanzierung über Dr. Klein - Gut so? Beiträge: 14
28.11.2019Feedback Dr. Klein Finanzierung - Kreditinstitute Fallstricke Beiträge: 33
23.01.2020Finanzierung einer Eigentumswohnung zur Vermietung Beiträge: 17
01.05.2016Verlauf bei Immobilienkauf/Finanzierung Beiträge: 11
20.09.2021Finanzierung Einfamilienhaus 1964, 145k Eigenkapital, 582k FZ, 6k Eigenkapital Beiträge: 25
17.01.2017Ist die Finanzierung realisierbar? Beiträge: 29
12.04.2021Ablauf Kauf-Abriss-Neubau + Zeitplan so machbar? Beiträge: 15
01.05.2020Baufinanzierung mit ETW als Sicherheit für das Darlehen Beiträge: 38
04.07.2022Rund 60.000 Euro Anschlussfinanzierung - Bankempfehlung? Beiträge: 12
20.05.2020Angebot mehrerer Finanzierer einholen? Tipps zu Finanzierungsplan Beiträge: 15
28.02.2022Aktuelles Finanzierungsangebot der Hausbank Beiträge: 173
21.06.2021Baufinanzierung - wo und wie beraten lassen? Beiträge: 21
29.06.2022Erfahrungsbericht: Kernsanierung Einfamilienhaus BJ1900 Beiträge: 11
04.12.2020Grundstück bereits finanziert - andere Bank für Hausbau möglich? Beiträge: 42
10.06.2015Buch zur Immobilienfinanzierung Beiträge: 13
12.04.2021Finanzierungsplan Einfamilienhaus 150qm Beiträge: 38
22.05.2022Baufirma Preiserhöhung um 25%– Abgelaufene Festpreisgarantie Beiträge: 58
07.03.2024Neue Förderung für Familien-Wohneigentum Beiträge: 201
28.08.2020Hausfinanzierung mit Zinsdarlehen und Riester oder ohne Riester Beiträge: 95
12.12.2020Zusage Grundstück und wie geht es weiter Beiträge: 53
30.10.2014Finanzierungsangebot für Bau von 2-Familienhaus Beiträge: 19
17.07.2015Planung Hausbau Beiträge: 31
06.01.2021Kauf vom Bauträger Ende des Jahres - Finanzielle Einschätzung Beiträge: 12
01.11.2019Immobilie kaufen - Wie vorgehen? Makler, Bank, Eigentümer? Beiträge: 15
26.04.2020Zu welchem Finanzierungsvermittler? Beiträge: 15
21.06.2019Finanzierungsprobleme Beiträge: 56

Oben