Doppelhaushälfte planen? Kosten Doppelhaushälfte gegenüber Einfamilienhaus? Erfahrungen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
B

BonkoHonko

Zum Thema Dachbegrünung:
Ich hätte lieber ein Dach, wo das Wasser einfach abfließt und ich mich garnicht kümmern muss. Außerdem habe ich nur ein geringes Vertrauen, dass das Dach 30, 40, 50 Jahre einfach dicht ist. Und wenn es mal undicht ist, ist die Fehlersuche aufwändig. Denn die Undichtigkeit muss erstmal gesucht werden usw. Bei einer Garage ist das nicht so wichtig. Wenn es in mein Bett tropft sehe ich das kritisch...
Aber vielleicht sehe ich das zu kritisch :-)

Zur Miete: Wir zahlen kalt rund 1050 Euro, inkl. Garage.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben